Sage Aufgaben-Center

Die meisten Unternehmen sind heute mit sich ständig wandelnden Herausforderungen konfrontiert. Das führt dazu, dass z.B. Daten der ERP-Software in unterschiedlicher Weise aufbereitet und genutzt werden müssen. Um hier für einen besonders einfachen Datenzugriff und damit für ein Maximum an Flexibilität zu sorgen, hat Sage das Aufgaben-Center entwickelt. Darin definieren Sie Datensichten und Aufgabenlisten, die jeder Mitarbeiter individuell für seinen Bedarf anpassen kann. Es unterstützt mit zahlreichen Funktionen die Unternehmensprozesse und ermöglicht die Zusammenführung unterschiedlicher Datenquellen. Außerdem kann das Aufgaben-Center seine Daten direkt nach MS-Office übergeben. Diese Möglichkeiten machen es so einmalig.


Das Aufgaben-Center ist für die Office Line Evolution und nun auch für die Sage New Classic erhältlich.

Informationen und eine Onlinepräsentation finden Sie hier:

Datenblatt Aufgaben-Center Office Line Evolution

Datenblatt Aufgaben-Center Sage New Classic

Onlinepräsentation Aufgaben-Center