ZB

Über uns

Die Desk Software & Consulting GmbH ist seit über 30 Jahren als Platinum Sage Businesspartner im Markt der kaufmännischen Software unterwegs. Mit unserem Team von 30 motivierten Mitarbeitern gelingt es uns, alle kaufmännischen Prozesse abzubilden: Von der Auftragsabwicklung über Customer-Relationship-Management bis hin zu Lohnabrechnung. Unsere Kunden profitieren von unserem Experten-Wissen mit kurzen Wegen und bedarfsorientierten Lösungen.

Seit über 30 Jahren arbeiten wir gemeinsam mit mittelständischen Unternehmen aller Branchen an der perfekten Implementierung von Sage Software und sind einer der 15 erfolgreichsten Sage Business Partner der DACH-Region. Unserem Anspruch, regional vor Ort zu sein, sind wir treu geblieben.

Wir beraten Sie umfassend …

 

Unsere interne Softwareentwicklung erweitert das Produktportfolio mit leistungsstarken Modulen rund um die Produkte Sage 100 und Sage HR Suite. Das Spektrum umfasst Produkte und Lösungen, die die Funktionalitäten der Standard Software erweitern, sowie projektspezifische Anpassungen. Unterstützend dazu bieten wir umfassende Dienstleistungen von Installation über Schulung bis hin zu Prozessanalyse und Beratung. Eine langfristige Betreuung unserer Kunden stellen wir durch eigene Abteilungen für Hotline und Support sicher.

…und entwickeln die beste Lösung für Sie.

 

 

Darüber hinaus bieten wir Ihnen neben den Standard-Sage Modulen ein umfassendes Portfolio an fertigen und etablierten Zusatzlösungen rund um die kaufmännische Softwarelösungen von Sage an. Dabei können Sie unsere Lösungen stets lokal oder in cloud ab jedem Ort und zu jeder Zeit nutzen.

Über 30 Jahre ErfahrungZertifizierter Sage Platinum PartnerTop ReferenzenHohe MitarbeiterzufriedenheitTechnisch und kaufmännisch qualifizierte Mitarbeiter

Unser Leitbild...

„Unser zentrales Ziel ist, kleinen und mittleren Unternehmen maßgeschneiderte IT-Lösungen anbieten zu können, die sie spürbar und nachhaltig weiterbringen. 

Dies gelingt uns, indem wir bedarfsgerecht Sage-Standardsoftware mit unseren Eigenentwicklungen kombinieren und unsere Kunden in allen damit verbundenen Fragen kompetent beraten und betreuen. Schulungen und Informationstage bilden hierbei die Brücke zum erfolgreichen Praxiseinsatz der Software. Wir sind uns der Wichtigkeit einer kontinuierlich funktionierenden IT für die Arbeit unserer Kunden bewusst. Deshalb gilt unser Interesse nicht allein dem Abschluss einzelner Projekte, sondern einer fairen, vertrauensvollen und verlässlichen Geschäftsbeziehung, die auch schwierige Zeiten überdauert. 

Diese Nachhaltigkeit unterstützen wir durch den Einsatz modernster Technologien und eine hohe Priorität in Bezug auf die Erweiterbarkeit unserer Lösungen. Dies alles ist nur mit kompetenten, kreativen und engagierten Mitarbeitern möglich, die das Ziel unserer Kunden vor Augen haben und gleichzeitig ein hohes Maß an Flexibilität mitbringen. 

Wir sind davon überzeugt, dass dies ein Arbeitsumfeld voraussetzt, in dem die Mitarbeiter gerne arbeiten und menschlich gut aufgehoben sind. Daher sehen wir Dinge wie Kollegialität, Gesprächsbereitschaft, Offenheit und Humor als unerlässlich an und pflegen sie auf allen Ebenen. Außerdem bemühen wir uns, viele Kompetenzen unter einem Dach zu vereinen, sodass wir den Bedürfnissen unserer Kunden möglichst umfassend gerecht werden. 

Weiterbildungsmaßnahmen und regelmäßige Zertifizierungen von Sage spielen dabei eine entscheidende Rolle, um die fachliche Qualifikation unserer Mitarbeiter auch in der Tiefe zu sichern und praxisgerecht zu erweitern. 
Mit der Zielsetzung, für unsere Kunden die bestmögliche Lösung zu finden, arbeiten wir zudem Hand in Hand mit anderen Sage Businesspartnern zusammen.“

DESK © 2023 | info@desk-firm.de