Support

Kompetentes Expertenwissen in allen technischen Fragen rund um Ihre Sage Software direkt von Ihrem betreuenden Fachhändler Vorort. Alles, was Ihr Unternehmen braucht, ist enthalten: Neben der Hilfe per Telefon sind auch Anfragen per E-Mail, Fax oder Remote kein Problem. Insgesamt steht der Service 9 Stunden an 5 Tagen die Woche bereit. Zusätzlich liefert die Sage Knowledge-Base außerhalb der Telefonzeiten wichtige Informationen und Downloads.

Supportzeiten
Montag, Dienstag, Mittwoch & Freitag von 8 - 12.30 Uhr und von 13.30 - 17 Uhr 
Donnerstag von 8 - 12.30 Uhr und von 13.30 - 16 Uhr

Prio Hotline
Montag bis Freitag von 8 Uhr - 17 Uhr
Donnerstag von 8 - 16 Uhr

Support-Nummer Direktwahl: 0700 337 578 77

SUPPORT ABTEILUNGEN

Priohotline Taste 1: 02774 924 98 -30

Warenwirtschaft & System Taste 2: 02774 924 98 -31

Rechnungswesen & Lohn Taste 3: 02774 924 98 -32

Produktion Taste 4: 02774 924 98 -33

Entwicklung Taste 5: 02774 924 98 -34

TyreLine Taste 6: 02774 924 98 -35

Erreichbarkeit der Support Abteilungen per E-Mail: support@desk-firm.de