Support

Kompetentes Expertenwissen in allen technischen Fragen rund um Ihre Sage Software direkt von Ihrem betreuenden Fachhändler Vorort. Alles, was Ihr Unternehmen braucht, ist enthalten: Neben der Hilfe per Telefon sind auch Anfragen per E-Mail, Fax oder Remote kein Problem. Insgesamt steht der Service 9 Stunden an 5 Tagen die Woche bereit. Zusätzlich liefert die Sage Knowledge-Base außerhalb der Telefonzeiten wichtige Informationen und Downloads.

Supportzeiten
Montag bis Freitag von 8 - 12.30 Uhr und von 13.30 - 18 Uhr 

Prio Hotline
Montag bis Freitag von 8 Uhr - 18 Uhr

Unter dem „Support Prio Login” haben Sie Zugriff auf die bereits bestehenden und auch abgeschlossenen Supports, inklusive der zugehörigen Massnahmen. Sie können hier auf diese Supports über ein Antwort-Formular unmittelbar reagieren und unserem Support so eine direkte Nachricht zukommen lassen. Darüber hinaus können auch neue Supports geöffnet werden.

Support Prio Login

Telefon Support

Support-Nummer Direktwahl: 0700 337 578 77

SUPPORT ABTEILUNGEN

Priohotline Taste 1: 02774 924 98 -30

Warenwirtschaft & System Taste 2: 02774 924 98 -31

Rechnungswesen & Lohn Taste 3: 02774 924 98 -32

Produktion Taste 4: 02774 924 98 -33

Entwicklung Taste 5: 02774 924 98 -34

TyreLine Taste 6: 02774 924 98 -35

Erreichbarkeit der Support Abteilungen per E-Mail: support@desk-firm.de