Support

Kompetentes Expertenwissen in allen technischen Fragen rund um Ihre Sage Software direkt von Ihrem betreuenden Fachhändler Vorort. Alles, was Ihr Unternehmen braucht, ist enthalten: Neben der Hilfe per Telefon sind auch Anfragen per E-Mail, Fax oder Remote kein Problem. Insgesamt steht der Service 9 Stunden an 5 Tagen die Woche bereit. Zusätzlich liefert die Sage Knowledge-Base außerhalb der Telefonzeiten wichtige Informationen und Downloads.

Supportzeiten
Montag bis Freitag von 8:00 - 12.30 Uhr und von 13.30 - 17:00 Uhr

Prio-Support
Montag bis Freitag von 8:00 Uhr - 17:00 Uhr

SUPPORT ABTEILUNGEN

Prio-Support Taste 0: 02774 924 98 -30

Wawi, Produktion, System Taste 1: 02774 924 98 -31

Rechnungswesen, HR Taste 2: 02774 924 98 -32

TyreLine Taste 3: 02774 924 98 -33

Erreichbarkeit der Support Abteilungen per E-Mail: support@desk-firm.de