Die Sage Office Line

Sage – Unternehmenssoftware für kleine und mittlere Unternehmen


Sage Software unterstützt seit über 30 Jahren kleine und mittelständische Unternehmen dabei, erfolgreich zu sein. Sage ist mit über 250.000 Kunden einer der Marktführer Deutschlands fürbetriebswirtschaftliche Software.

Sage Office Line

Kontrollieren Sie Ihre Prozesse mit Sage 100 und nutzen Sie eine ERP-Software, die sich ganz nach Ihnen richtet: Erhalten Sie einen 360° Überblick über Ihr Unternehmen Schaffen Sie effiziente, GoBD-konforme Geschäftsprozesse Bleiben Sie flexibel und passen Sie die Software einfach an, wenn sich Prozesse ändern

Ein guter Grund sich für Sage 100 entscheiden

Sage ist seit über 30 Jahren mit 250.000 Kunden und mehr als 1.000 Fachhändlern einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand.

Wir sprechen „mittelständisch“

Wir kennen die Sorgen und Nöte kleiner und mittelständischer Unternehmen genau und wissen, dass jedes Unternehmen andere Bedürfnisse hat. Daher sind unsere Lösungen einfach, individuell anpassbar und darauf getrimmt, Ihr Unternehmen weiter nach vorne zu bringen.

Volle Flexibilität

Mieten Sie Sage 100 einfach und unkompliziert und profitieren Sie von einer geringeren Kapitalbindung. Dank des modularen und skalierbaren Aufbaus können Sie Sage 100 Schritt für Schritt in Ihrem Unternehmen einführen.

Umfangreiche Support-Leistungen

Sollten Sie Fragen zu Sage 100 haben, hilft Ihnen unser freundliches Support-Team schnell und kompetent immer und gerne weiter – bei uns sind Kunden nicht nur König sondern wir betrachten sie wertvolle Partner

Optimieren Sie Ihre Marketingprozesse

Kundengewinnung- & bindung, Kampagnenmanagement: Genaue Zielgruppenauswahl und Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Kampagnen und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch besten Service

Verkaufen Sie erfolgreicher

Umsatzprognosen auf Knopfdruck – auch von unterwegs und behalten Sie zu jeder Zeit den Überblick über Vertriebsprojekte, Kunden- und Umsatzentwicklungen und mit weniger Administration, haben Sie mehr Zeit für Ihre Kunden

Umsatz auf einen Klick

Erstellen Sie Ihren Webshop und erhalten Sie einen Daten-Austausch aus Ihrer Warenwirtschaft mit Zahlungsabgleich im Rechnungswesen und Anbindung an Online-Marktplätze & Preissuchmaschinen

Managen Sie Ihren Einkauf effizient

Preisanfragen und Lieferantenvergleiche mit automatisierte Disposition & Bestellwesen sowie umfassende Statistiken zu Lieferanten & Artikeln und Waren- & Rechnungseingang mit gleichzeitiger Übergabe an das Rechnungswesen

Wie flexibel können Sie auf Veränderungen reagieren?

Rechnen sich Ihre Produkte? Simulieren Sie unterschiedliche Kostensituationen und erhalten Sie Kontrolle über Ihre Prozesse und Ressourcen. Damit vermeiden Sie Engpässe durch automatische Auslösung des Material- und Bestellbedarfs und erhalten eine einfache Projektsteuerung dank der intuitiven grafischen Ressourcenplanung

Reduzieren Sie Ihre Lagerkosten

Behalten Sie den Überblick über Ihre Bestände durch automatische oder manuelle Erfassung von Ein- und Ausgängen und meistern Sie die Lagerplatzverwaltung für verschiedene Standorte und Lagertechniken un abschließender Inventur samt Ladenhüter-Liste

Steuern Sie Ihre Prozesse im Verkauf

Individuelle Belegarten und flexible Workflows – Sage Office Line passt sich an Ihre Unternehmensabläufe an Erstellen Sie detaillierte Angebote und Aufträge und überprüfen Sie jederzeit den Auftragsstatus Umfassende Umsatzstatistiken zu Kunden und Artikeln

Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profit Center

Durch die schnelle Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen, bessere Übersicht über die Auslastung Ihrer Mitarbeiter und den eingebauten Eskalationsregeln Die Sie rechtzeitig warnen, können auch neue Verkaufschancen direkt an den Vertrieb weitergegeben werden

Behalten Sie den Überblick über Ihre Kosten

Führen Sie Ihre Buchungen und Zahlungen schnell und einfach durch und behalten jederzeit den Überblick über Ihre Unternehmenskennzahlen. Nun können Sie Zahlungsausfälle durch ein intelligentes Mahnwesen vermeiden. (GoBD-konform dank digitaler Belegarchivierung)

Treffen Sie die richtigen Entscheidungen

• Schneller Überblick über Ihre Kennzahlen • Verringern Sie Ihren Zeitaufwand für Analysen und Reportings • Machen Sie weniger Fehler dank konsistenter Daten • Zahlreiche Reportings stehen Ihnen auf Knopfdruck zur Verfügung

Vereinfachen Sie Ihre Personalarbeit

• Unterstützen Sie Ihre Führungskräfte bei der Einstellung, Entwicklung und Bindung von Mitarbeitern • Beschleunigen Sie Ihre Abstimmungs- und Genehmigungsprozesse • Entlasten Sie sich von zeitaufwendigen administrativen Aufgaben • Behalten Sie einen besseren Überblick über Ihre wichtigsten Personal-Kennzahlen

Suchen Sie noch oder finden Sie schon?

• Die Ablage Ihrer Dokumente erfolgt automatisch • Die Schlagwortsuche ermöglicht Ihnen ein schnelles Wiederfinden bestimmter Dokumente • Alle benötigten Informationen stehen allen Ihren zuständigen Mitarbeitern zentral zur Verfügung – von jedem Ort • Ihr Archivierungsmodul ist sofort startklar, ohne Umgewöhnung in der Benutzeroberfläche • GoBD-konform, dank digitaler Belegarchivierung

Mobility – bleiben Sie immer informiert

Mit unseren mobilen Lösungen steuern Sie Ihr Unternehmen auch von unterwegs. Nehmen Sie Ihr ERP-System einfach überall mit hin: Mit dem Sage 100 Webarbeitsplatz können Sie z. B. auch von unterwegs arbeiten, egal ob auf Tablet oder Notebook. Genießen Sie die übersichtliche grafische Darstellung Ihrer Kennzahlen, das anpassbare Dashboard für schnelle Analysen und haben Zugriff auf Ihre Lieferscheine, Angebote, Rechnungen, etc.