Einladung zum Exklusiv-Broadcast unter dem Motto ‚Transform to Win‘

 

 


Wir sind dieses Jahr als einer der besten deutschen Sage Business Partner mit dem Sage Winners Circle Award 2021 ausgezeichnet worden. Die offizielle Ehrung der Preisträger erfolgt virtuell innerhalb eines Exklusiv-Broadcast am 04. Februar 2021von 16:00 bis 17:30 Uhr unter dem Motto ‚Transform to Win‘.

 

Wir möchten Sie zu diesem besonderen Event als Ehrengastherzlich eingeladen.

Die Verleihung des Sage Winners Circle Award bestärkt uns in unserem Tun, für unsere Kunden jeden Tag das Beste zu geben und zeigt den hohen Stellenwert, den wir bei Sage innehaben. Wertschätzung und Vertrauen ist dabei ein wesentliches Element in unserem Wertesystem: Wir möchten die Auszeichnung zum Anlass nehmen, Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und unsere Leistung herzlich zu danken. Es wäre uns eine besondere Ehre, mit Ihnen unsere Auszeichnung gemeinsam zu begehen. Hier geht es zur Anmeldeseite.

 

Es erwartet Sie ein hochkarätiges, kurzweiliges Programm:

 

 

Herzlich Willkommen

 

Durch den Broadcast führt eloquent und charmant unsere Moderatorin Daniela Bublitz. Die studierte Publizistin und selbstständige Kommunikationsberaterin moderiert seit über 10 Jahren verschiedenste Veranstaltungen und verlieh bereits vergangenen Sage Events den entsprechenden Glamour.

 

 

Transform to Win

 

Andreas Zipser, Managing Director bei Sage, spricht über Transformation & Innovation in herausfordernden Zeiten und den Mut, Veränderungen proaktiv voranzutreiben. Vom Home-Office bis zum digitalen Rathaus erläutert er seine Thesen anschaulich und auf den Punkt gebracht.

 

 

Keynote: Die Magie der Veränderung

 

Der weltberühmte iPad Zauberer Simon Pierro stellt nicht nur sein magisches Talent, sondern auch seinen Geschäftssinn im Umgang mit Veränderung in Pandemiezeiten und innovativen Technologien unter Beweis. In seiner Keynote verknüpft er gekonnt magisch sein neues Geschäftsmodell mit Wirtschaftstheorie und lädt damit zu einzigartigen Perspektivwechseln ein.

 

 

Show-Act: World Wide Wonders

 

Visuell verblüffendes Entertainment mit außergewöhnlichen Kunststücken präsentiert von Simon Pierro.

 

 

Perform to win – Sage Winners Circle Award-Zeremonie

 

Last but not least beschreibt Heike Kohler-Reineke, Head of Customer Office bei Sage, unter anderem was Gewinner-Unternehmen auszeichnet und läutet gemeinsam mit Special Guest Pepper, dem weltweit ersten persönlichen, zu Emotionen fähigen Roboter, die Sage Winners Circle Award-Zeremonie 2021 ein.

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Den Zugangslink zum Broadcast erhalten alle angemeldeten Teilnehmer Ende Januar per E-Mail an die bei der Anmeldung angegebene Adresse.

 

Ihr Desk-Firm Team

Jenny Scheuermann

PR & Social Media